Türchen 2 [Gewinnspiel]

Ob Heizungsluft oder die eisige Luft draußen, unsere Haut braucht derzeit viel Pflege, besonders mit Feuchtigkeit. Daher gibt es heute zu gewinnen:

Pretty Animalz Elch

von masquebar

Mit dieser feuchtigkeitsspenden Tuchmaske kommt ihr schon bei der Anwendung in Weihnachtsstimmung, denn diese Weihnachtsedition kommt mit einem Elchaufdruck daher.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet welche lustige Erfahrung ihr bereits mit Gesichtsmasken gemacht habt. 😀

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Christina P.

    Guten Morgen 🙂
    Die Maske sieht lustig aus! Leider vertrag ich solche Produkte nicht aus allergischen Gründen, daher nehm ich an der Verlosung heute nicht teil.
    Liebe Grüße,
    Christina P.

  2. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Habe ich keine gehabt.
    ich springe gern in den Lostopf und würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  3. Katja

    Hallo und auch heute wieder herzlichen Dank für das schöne Türchen! Ich habe tatsächlich schon mit aufgetragener Gesichtsmaske die Tür öffnen müssen 😉

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Katja Espunkt

    Mein Sohn ist früher immer erschrocken, wenn ich eine Maske drauf hatte. Ich verwende meistens cremige, einmal patschte er mir mit seinem Händchen mitten ins Gesicht und die Maske war am Ende überall, doch am wenigsten in meinem Gesicht. Das nächste Mal musste ihn dann mein Mann hochnehmen, wenn ich gerade eine Maske drauf hatte.
    Ich liebe Masken und hab immer einen Vorrat hier. So witzig wie diese Tuchmasken sind meine aber nicht! 😉
    Liebe Grüße, Katja

  5. Karin Rudat

    Versuch mein Glück und springe in den Lostopf

  6. Andrea Braun

    Meine kleine Tochter hat sich damals mit 1,5 Jahren fürchterlich erschrocken als sie mich das erste Mal mit einer Gesichtsmaske sah und hat sich auch solange nicht beruhigen lassen bis ich wieder „normal aussah“.

  7. Jojo

    für Brillenträger schrecklich –

  8. Sandra Scholl

    Lustige Erfahrungen mit Masken hatte ich eigentlich nicht. Hatte nur mal eine Zebramaske 😀

  9. Claudia

    Ich erschrecke damit gerne meinen Mann 😀

    1. StMoonlight

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🙂
      Du findest eine E-Mail in deinem Posteingang (ggf. im Spamordner gucken). Bitte antworte mir darauf mit deiner Adresse. 🙂
      Viel Spaß beim Mann erschrecken. 😀

  10. Anne

    Ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen mit Tuchmasken

Schreibe einen Kommentar