Türchen 24 [Gewinnspiel]

Kaum zu glauben, heute ist schon Heilig Abend. Das ging irgendwie schnell, oder?

Damit ist auch leider dieser Adventskalender vorbei. Doch zum Abschluss habe ich noch etwas ganz Besonders für euch:

Eine Halskette mit Mond und Sternen

Siehst sie nicht traumhaft aus? Die kleinen Steinchen funkeln sogar, wenn sich das Licht darin bricht. Ich finde sie einfach wunderbar – und genau richtig (nicht nur) für Weihnachten.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen denkt euch ein Weihnachtsgedicht aus und verwendet dabei unbedingt „GEDANKENTEILER„.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

15 Gedanken zu „Türchen 24 [Gewinnspiel]“

  1. Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Abschluss des Adventskalenders! Was für eine traumhafte Kette! Sehr gerne versuche ich noch einmal mein Glück.

    Hier ein kleines Weihnachtsgedicht für Dich:

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest
    Und schöne Feiertage
    Gedankenteiler is the best,
    Ganz ohne jede Frage!

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  2. Hohoho, Weihnachten ist da,
    überraschend plötzlich wie jedes Jahr.
    Zum Glück erinnerte mich Gedankenteiler
    tagtäglich daran, als Dank ein Vierzeiler.

    Vielen lieben Dank für deinen zauberhaften Adventskalender und wunderschöne Feiertage wünscht dir
    Christina P.

    Antworten
  3. es ist ruhig in unserem Weiler, die Lichter leuchten überall, ich bin kurz bei Gedanketeiler und sende mit besten Wünschen meinen Beifall, denn der Adventskalender stimmte mich froh, macht im nächsten Jahr weiter so!

    Alles Gute und schöne Weihnachten!

    Antworten
  4. Es weihnachten dieses Jahr noch ruhiger und sinnlicher,
    dafür auch etwas bekömmlicher. Ohje, das war schlecht und ergab keinen Sinn, aber ich bin einfach die schlechteste Dichterin schlechthin.
    Gedankenteiler, verzeihe mir, dafür schreibe dier auch hier, dass ich dir danke für dieses tolle Gewinnspiel – du beweist, hm.. Was reimt sich da,.. Viel Stil.

    🙂

    Antworten
  5. Der Heilig Abend ist da,
    Die Zeit bis dahin war wunderbar.
    Euer AdventsKalender war der Hit,
    Ich machte gerne mehrfach mit.
    Gedankenteiler ist wunderbar,
    Bitte bleib noch lange für uns da.

    Fröhliche Weihnachten 🎄

    Antworten
  6. Gestern war ich ein kleiner Beeiler,
    War nur kurz beim Gedankenteiler,
    Kam nicht dazu nen Gruß zu lassen,
    drum muss das eben heut noch passen.
    Weihnachten dauert zum Glück drei Tage,
    Daher ist das auch keine Frage,
    dass es auch heute gut Sinn macht, wenn ich dir wünsche ne frohe Weihnacht 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar