Überraschend schnell

„Der Architekt ist hochverehrlich, obschon die Kosten oft beschwerlich.“

Wilhelm Busch (1832-1908), deutscher Dichter und Zeichner

Lange haben wir gesucht und nun ging es plötzlich ganz schnell:

Gestern eine Wohnung angesehen und, nicht mal zwei Stunden später, die Zusage erhalten – und das schon zu Anfang September!

Das bedeutet grade einmal drei Wochen um alles zur organisieren:

Packen, Umzugshelfer organisieren , Ausbesserungsarbeiten, Schlüsselübergabe,… Nicht zu vergessen der ganze Papierkram von neuem Meitvertrag bis hin zu Umeldung… und nicht zu vergessen müssen wir ja auch noch „normal“ arbeiten. Wir sind jetzt schon völlig k.o. – freuen uns aber auch wirklich SEHR darauf den Tag demnächst auf dem Balkon ausklingen lassen zu können. Aronia und Minou wird es sicher auch sehr gefallen, wenn wir zu viert draußen stizen. Im Moment schwanken die beiden Miezen aber zwischen Neugierde und Genervt sein, weil einfach grade viel zu viel Troubel für ihren Geschmack herrscht. 😀

Neues Heim und Vorfreude! 🙂

Schreibe einen Kommentar