HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

DU HAST GEWONNEN!

Denn DU hast den Weg auf diesen Blog gefunden!

Orientierungsprobe geglückt. – Mit Erfolgsgrad, denn dieses ist nicht zwar nicht die Hauptseite, dafür erfährst du hier aber WER hinter Gedankenteiler steckt.

Wir stellen vor: Das „Who is Who“, das Team, die Helden dieses (Blog-)Abenteuers:

Rosi

Ron

Minou

Aronia

Gedankenteiler ist ein dynamischer Blog. Hier passiert eigentlich immer irgendwas. Es kann also sein, dass es bei deinem nächsten Besuch nicht nur einen neuen Beitrag gibt, sondern sich auf etwas am Layout geändert hat. Wir haben eben immer mal Ideen und probieren rum. Getreu dem Motto: Einfach mal machen, könnte ja gut werden! 😉

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch (diesen und auch alle folgenden). Wenn du einen Beitrag siehst, zu dem du etwas loswerden möchtest: Nur zu! Nutze die Kommentarfunktion! Deine eigene Meinung ist genau so gern gesehen, wie konsturktive Kritik, Vorschläge, Hinweise, Verweise,… Kurz: Feel free! Nach einer kurzen Kontrolle schalten wir den Kommentar zeitnah frei. (Keine Sorge, wir sind weltoffen und löschen nur Dinge die gegen gelitenes Recht verstossen oder beileidigend sind etc. :-))

Wenn du über neue Blogartikel informiert werden möchtest, hast du die Möglichkeit dich mit deiner E-Mailadresse einzutragen. Das Feld findest du auf der rechten Seite bzw. ganz unten, wenn du von einem mobilen Gerät hier gelandest bist.

Screenshot des Formulars für den Eintrag von Name und E-Mail, um Infos über neue Beiträge zu erhalten
Dieses Formular findest du entweder Rechts oder ganz unten. 😉

Jetzt aber nichts wie los: Auf ins Abenteuer und nicht vergessen: Die Welt muss bunter werden!