Verkehrsgünstig ist Auslegungssache

Ich kenne den einen oder anderen, der nicht gerne zu Fuß geht und dem selbst die dichteste Haltestelle zu weit weg ist.

All diese Personen sollten vielleicht einen Umzug nach Langley Mill (England) in Erwägung ziehen, denn hier gibt es ein sehr „verkehrsgünstig gelegenes“ Haus, zumindest was den öffentlichen Nahverkehr betrifft. Die Bushaltestelle befindet sich nämlich vor dem Haus – und das ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen!

Dieses „zentrale Häuschen“ steht zum Verkauf und ist für 140.000 Pfund (ca. 160.000 EUR) zu haben.

Ein kleines Manko könnt vielleicht sein, dass der Zugang durch die Rückseite der Bushaltestelle verbaut ist. – Man könnte glatt an einen Schildbürgerstreich denken, aber tatsächlich ist es Realität.

Wer hat Interesse? 😉

 

Schreibe einen Kommentar