Wir haben Wetter! – Xavier hat Lunge

Über Bremen fegt ein „etwas raueres Lüftchen“ als sonst.

Die Unwetterzentrale hat Warnstufe Rot ausgerufen.

Es ist mit „Schweren Sturmböen aus W/NW um 90 km/h, kurzzeitig auch bis etwa 100 km/h zu rechnen.“

Wer heute auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, hat leider schlechte Karten.

Aber auch (und besonders) mein Heimweg (per Fahrrad ) war bereits sehr abenteuerreich, daher:

Wie auch immer ihr heute unterwegs seid, passt auf euch auf!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. nilibine70

    Wenn ich aus dem Bürofenster schaue und sehe, wie die Platanen hier hin und her wedeln wird mir auch ganz anders….

  2. shopgirl71

    Das werde ich, ich habe heute frei und bin wenigstens heute nicht auf den Gerümpelexpress angewiesen.

  3. lapismont

    Mich hat’s auf dem Heimweg erwischt. Der dauerte nur fünfeinhalb Stunden …

Schreibe einen Kommentar