Themen

~ Erinnerungen ~
Ereignisse die ein Teil meines Lebens sind, an die ich oft denke. Im Guten, wie im schlechten.

~ Kreisgedanken – scheinbar unlösbares ~
Gedanken die mich immer wieder beschäftigen, Probleme für die es keine Lösung zu geben scheint.

~ for a better world ~
Aktionen für eine bessere Welt.
Meine eigenen „kleinen Schritte“, sowie Aufrufe zum mitmachen gibt es hier. Nicht nur lesen, sondern selbst aktiv werden. 😉

~ That’s me ~
Ergebniss um Psychotest und anderes wirres Zeug. Einfach alles, was irgendwie behauptet zu wissen wer (oder was) ich bin. ^^

~ Gedichte ~
Erklärt sich von selbst

~ short storys ~
Kleine Einblicke in meine Passion: die Schriftstellerei. Oft sind diese kleinen Geschichten besonderen Personen oder Ereignissen in meinem Leben gewidmet.

~ PR ~
Testberichte, Testaktionen, alles rund zum Thema „Werbung“.

~ Umgelagertes ~
Blogs die ich bereits auf anderen Plattformen veröffentlicht habe.

Advertisements

8 Antworten zu “Themen

  1. Zum Thema „Psychotest und anderes wirres Zeug“ hier mal ein Zitat aus „E.T. 101 – Die kosmische Bedienungsanleitung zur planetaren Evolution“:

    Wir haben festgestellt, daß Ihre gegenwärtige Zivilisation diese neue Generation mit Unruhe betrachtet, da sie die heute üblichen standardisierten Intelligenztests zu Makulatur macht. Viele Angehörige dieser neuen Generation erreichen in den irdischen Intelligenztests bemerkenswert niedrige Punktwerte. Auch mit den psychologischen Normalitäts-Tests machen sich die Angehörigen dieser Generation einen Mordsspaß, etwa mit der »Multiphasischen Persönlichkeitserfassung Minnesota«. Unserer Meinung nach war dieser Test noch nie dazu geeignet, irgend jemanden außerhalb von Minnesota zu erfassen, und noch weniger eignet er sich dazu, einen Außerirdischen zu testen, der unter Umständen eine beunruhigende Veranlagung zur Androgynie und zu anderen psychologisch suspekten Verhaltensformen aufweist. Die Sternensaat-Generation ist anders ausgestattet und langweilt sich gründlich mit den zweifelhaften Standards von Intelligenz und Dysfunktionalität, die Leute wie Sie ihr als Ausdruck geistiger Gesundheit unterbreiten.

    Es lohnt sich sehr, den ganzen Text zu lesen – allein schon für das befreiende Lachen, das einen bei der Lektüre ständig überkommt. Du kannst ihn z.B. hier runterladen:
    http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Weltengeschehen/E.T.101.pdf

    Viel Spaß! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöllle, liebe Grüße und Dank für Deinen Besuch und Dein Interesse, übrigens ich kann Dir den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Lüneburg empfehlen, der ist wirklich schön (nur etwas zu voll). Grüße aus der Heide von Sir Classic 🙂

    Gefällt mir

    • Danke, lieb gemeint. Nur:
      a) Ich komme aus LG, kenne demnach den Weihnachtsmarkt (und halte ihn für nichts Besodneres. In HB gibt es den „Schalchtezauber“, dass ist um Längen besser ;))
      und
      b) Ich verabscheue christliche Feste. Allen vorran Weihnachten! 😉

      Gefällt mir

  3. Vielen Dank für´s folgen Madame. Schön ist das hier aufgebaut. Unter den Zitaten sind ein paar Goldstücke dabei. Ich mag Zitate. Cool, have fun and keep yourself! Flo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s