Da wird doch das Huhn in der Weste verrückt [Dinge, die die Welt nicht braucht]

Zugegeben, ich bin ziemlich auf Sicherheit bedacht. Sehr zum Leidwesen meiner Freude sogar ZU sehr. (Ich habe einfach Angst vor so ziemlich allem, sei es Höhe oder Tiefe oder Rolltreppen oder oder oder …)

Früher (also gaaaanz gaaaaanz früher, als ich noch klein ein Kind war), lebten bei uns u.a. Hühner. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass ich die besonders schützen müsste. Vielleicht lag das auch daran, dass wir sehr am Ortsrand und ohne Nachbarn, Straßenverkehr etc. gewohnt haben. *Ironie an* Wer weiß, vielleicht wäre ich ja der Ansicht gewesen, dass auch unser Federvieh eine Warnweste benötigt!? 😉 *Ironie aus*

(K)Ein Scherz!? Erhältlich ist die Warnweste für Hühner im Onlineversand für 37,99 EUR

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. mad4cook

    Sachen gibts *kopfschüttel*
    Da fällt mir nix mehr zu ein

  2. lesenundmehr

    37,99? 🤔 wieviel kostet eigentlich ein Huhn? 🤔 Oder ist das im Preis inbegriffen? 😁

    1. DAs ist wie mit den Batterien „nicht im Lieferumfang enthalten“. 😉

Schreibe einen Kommentar