Allergrößte Dankbarkeit für niedliche Otter – Bewertung von Akane

Ich berichtete bereits mehrfach über meinen Faibel für’s Post bekommen und dem damit verbundenen Hobby Postcrossing. Beim Versenden versuche ich immer ein Motiv zu finden, welches sich der Empfänger wünscht. Nicht immer habe ich in meiner Sammelsurium etwas, das passt – und dann greife ich kurzerhand zu den Stiften und erstelle einfach eine universelle Postkarte.

Akane’s Lieblingstiere sind Otter, darum wünschte sie sich eine Karte mit diesen possierlichen Tierchen. Postkarten habe ich bisher ohnehin sehr selten gesehen und so holte ich meine wasservermalbaren Buntstifte heraus und legte los. Heraus kam diese beiden spielenden Otter.

Selbstgemalte Postkarte mit zwei Seeottern, die unter Wasser miteiander spielen.
Zwei Seeotter spielen, unter Wasser, miteinander. Gemalt mit wasservermalbaren Buntstiften.

Die Herausforderung etwas – quasi – nach Vorgabe zu malen ist bereits toll. (Na gut manchmal. 😉)

Das ALLERSCHÖNSTE ist aber die (positive) Rückmeldung. Daher freue ich mich immer RIESIG, wenn eine Karte von mir ankommt und sich eine Nachricht im Postfach wiederfindet. Eine Nachricht wie diese:

Hallo!
Vielen Dank für die wunderschöne Karte.
Sehr sehr sehr schöne Otter! ! !
Es ist wirklich niedlich.
Sie gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank!!!
Mit meiner allergrößten Dankbarkeit.

AKANE

[aus dem Englischen übersetzt.]

Gerne erstelle ich auch für dich eine individuelle Postkarte. Schreibe mir einfach eine E-Mail oder hinterlasse einen entsprechenden Kommentar. 👩🏻‍🎨

Schreibe einen Kommentar