Wie überlebt man einen Tag mit Menschen? 12 Fotos meiner Geduldsprobe!

Wie überlebt man einen Tag mit Menschen? Das ist eine Frage, die sich sicherlich jeder schon einmal gestellt hat. Ich habe mich heute dieser Herausforderung gestellt und meine Geduldsprobe auf die Probe gestellt. Und was soll ich sagen? Es war ein wahres Abenteuer! Von ungefragten Ratschlägen bis hin zu unfassbar langsamen Gehgeschwindigkeiten – ich habe alles erlebt. Doch keine Sorge, ihr werdet nicht leer ausgehen, denn ich habe diese verrückten Momente in 12 Fotos festgehalten. Lasst uns gemeinsam lachen und staunen, wie ich diesen Tag überstanden habe!

Schwarz-weiße Katze (Aronia) beim fressen vom Nassfutter.
Damit der Tag (gut) starten kann, gibt es erst einmal Frühstück. (Fand ich heute irgendwie nicht ganz so lecker …)
Eine Katze steht auf einem Stuhl und guckt aus einem geöffneten Fenster.
Noch ist alles recht dunkel draußen. Die Hühner schlafen noch und Vögel sind auch noch nicht unterwegs. Ich komme später noch mal wieder.
Eine schwarz weiße Katze turnt an der Säule eines Kratzbaumes.
Immer schön geschmeidig bleiben! Dafür ist Catnastik wunderbar!
Eine Katze beobachtet den Bildschirm eines Laptops. Zu sehen ist die Shopseite der Deutschen Post.
Mir ist laaaangweilig … Mal gucken, was Frauchen grade so arbeitet.
Eine Katze sitzt, bei geöffneten Fenster, auf einer Fensterbank und schaut auf ein Vogelhaus im Garten herunter.
Es ist hell! Da beginnt so langsam das rege Treiben im Garten.
Eine Katze liegt in einem Filzkorb, der auf einem Schreibtisch steht.
Erst mal ein kurzes Nickerchen. Ab dafür in das Körbchen auf Herrchens Schreibtisch. Von hier habe ich Frauchen im Blick.
Eine Katze schaut auf einen Monitor, auf dem ein Liv video zu sehen ist, indem eine Frau spricht.
Häh? Wer ist denn das? Wie kommt die in Frauchens Computer? Und noch wichtiger: Hat sie Leckerlis dabei???
Eine Katze bekommt, auf einem kleinen Teller, einen cremigen Snack gereicht.
Sie hatte kein Leckerli! Frauchen hat sich dann aber darum gekümmert. Heute gab es Schleckstick mit Hühnchen. War in jedem Fall leckerer als das Frühstück!
Katze (Aronia) schleckt Margarine vom Zeigefinger.
Als Frauchen Spätstückt, hole ich mir dann noch meine Medizin: „Maugarine“. (Der Tierarzt hat gesagt, dass ein wenig Fett gut gegen meine trockene Haut und für meine Verdauung ist. – Wenn ich früher gewusst hätte, wie lecker Medizin sein kann!!!)
Eine schwarze Katze liegt in einem Körbchen, welches auf einem Schreibtisch liegt. Eine zweite, schwarz.weiße, Katze sitzt davor.
Mist! Der beste Platz ist besetzt. Diesmal war Minou schneller …
Eine Katze sitzt auf einem Katzenbalkon und schaut in den Garten.
Ab auf den (kleinen) Katzenbalkon, den Wind ein wenig um das Näschen wehen lassen, und mal sehen, was im Garten so los ist.
Schwarz-Weiße Katze am Schlafen
Ein aufregender Tag! Ich leg’ mich jetzt erstmal schlafen. Wenn ich wieder wach bin, gibt es bestimmt Abendessen und dann kommt auch Herrchen bald nach Hause – vom »Katzenfutter verdienen«, wie er immer sagt. (Was überhaupt keinen Sinn ergibt, denn das Katzenfutter steht ja hier im Regal …)

1 Gedanke zu „Wie überlebt man einen Tag mit Menschen? 12 Fotos meiner Geduldsprobe!“

Schreibe einen Kommentar