Mein Arbeitsbereich – 12 von 12 im Juni

Ich, mit Arbeitsklamotten an eine silberne Bartperle schmückt meinen Bart. Einen kleinen Rucksack auf dem Rücken mit Verpflegung für die Arbeit.
Ich, mit Arbeitsklamotten, eine silberne Bartperle schmückt meinen Bart. Auf dem Rücken: Ein kleiner Rucksack mit Verpflegung für die Arbeit.
Mein treuer Drahtesel, der im Schuppen auf mich wartet und fast jeden Morgen zum Bahnhof bringt. Zu sehen auf dem Bild sind noch Leitern, Fahradanhänger, Smoker, Ein alter Schrank, Reisigbesen, Eimer mit Zeugs drin.
Mein treuer Drahtesel, der im Schuppen auf mich wartet und fast jeden Morgen zum Bahnhof bringt.
Zu sehen, eine Unterführung, mit einer weißen Wand. Auf der weißen Wandfläche wurde Folgendes gemalt: Herzchen + Peace Symbol + Ying / Yang Symbol = Vogel (Vermutlich soll es eine Friedenstaube symbolisieren. Vor der Unterführung geht es eine Treppe hoch. Es wurde ein blaues Schild angebracht mit dem Text >> Zu den Zügen
Vom Rad geht es in den Zug.
Auffahrt zu meiner Arbeitsstätte.. Ein Tor ist zu erkennen, zwei LKW, ein Anhänger und ein Dach von einem weißen Zelt. Rechts sind zwei Hallen zu sehen und ein paar Paletten.
Auffahrt zu meiner Arbeitsstätte.
Jetzt sind wir durch das Tor durch, rechts deutlicher die zwei Hallen zu erkennen. Ein paar Paletten, eine Gitterbox ist zu sehen. Links ist ein fast leeres Zelt. Dort steht unsere frisch eingetroffene Ware, die eingelagert werden soll.
Jetzt sind wir durch das Tor durch, rechts deutlicher die zwei Hallen zu erkennen. Ein paar Paletten, eine Gitterbox ist zu sehen. Links ist ein fast leeres Zelt. Dort steht unsere frisch eingetroffene Ware, die eingelagert werden soll.
Mein erster Hauptarbeitsplatz, Wareneingang. Zu sehen auf dem Tisch, zwei Bildschirme, ein Rechner, 2 A4 große Schütten, Maus, Tastatur. Darunter ein Papierdrucker und ein Labeldrucker. Rechts und links daneben Arbeitsmaterial wie Kleberollen, Stretchfolie usw.
Mein erster Hauptarbeitsplatz, Wareneingang.
Zweiter Hauptarbeitsplatz, ein Schubmaststapler von Jungheinrich.
Zweiter Hauptarbeitsplatz: ein Schubmaststapler von Jungheinrich. Nur von vorne zu sehen, wo sich der Sitz und die Konsolen befinden. Ein Scanner befindet sich auch darauf. Rechts und Links befinden sich Kartonagen und Paletten.
Dritter Arbeitsplatz, Warenausgang. Zu sehen auf dem Bild, Aluminium Luftbehälter und zwei verschiedene Kotflügel.
Dritter Arbeitsplatz, Warenausgang.
Jetzt erstmal Pause. Ich mit einem Brot im Mund. Hinter mir sind Paletten zu sehen.
Jetzt erstmal Pause.
Hochregallager
Hochregallager – Hier fahre ich „so rum“. 😉
Noch mehr Regalreihen mit Ware.
Noch mehr Regalreihen mit Ware.
Nu ist Feierabend. Auch wieder ich zu sehen, diesmal mit einem Hut auf und Kopfhörer.
Nu ist Feierabend!

Schreibe einen Kommentar