Das große Fressen – 12 von 12

Heute ist es endlich mal etwas kühler. (Diese hitzigen 30°C und pralle Sonne sind einfach nichts für Katzen mit einem dichten Fell!) Da erkunde ich heute doch mal wieder das Haus – und schaue mal, wo ich einige Futterreserven bekommen kann. – Die ich natürlich direkt bei (in) mir speicher. Sicher ist sicher!

Katze Aronia liegt hinter einem Fell auf dem Fußboden
Der Tag beginnt. Frauchen ist aufgestanden und ich versuche sie davon zu überzeugen, dass es Frühstückszeit ist. – Leider ruft Herrchen: „Lass dir nichts erzählen! Die Katzen hatten schon!“ Verdammt!
Katze Aronia sitzt vor dem Fenster. Im Hintergrund sind Bäume und ein Gewächshaus zu erkennen.
Mal sehen, was so los ist, rund ums Haus. Heute regnet es ein wenig, da wird das Katzenkino nur temporär bespielt.
Katze Aronia steht vor einem Regal mit Katzenfutter
Die Tür zum Abstellraum hat sich geöffnet! – Voll gemein: So viel zu Essen und ich komme doch nicht ran ….
Katze Aronia schleckt Margarine von Rons Finger.
Wenigstens konnte ich Herrchen davon überzeugen, mir noch einen Schlecker Maugarine zugeben. Ich LIEBE schleckzarte Margarine! Sooo lecker!!!
Katze Aronia liegt auf dem Fußboden.
Und was mache ich jetzt? – Erstmal mitten in den Flur legen. Da bekomme ich auf jeden Fall alles mit!
Katze Aronia liegt auf der Wäschetruhe im Badezimmer
Mir ist soooooo langweilig ….
Katze Aronia guckt, über Kopf, in die Kamera.
Ich bin niedlich!
Katze Aronia spielt mit einem Federbüschel, welches an einer Schnur hängt.
Spielzeit! – ENDLICH!
Als Leckeri gibt es heute Trockenfutter aus Insekten. Das ist im Moment mein absolutes Lieblingsessen!
Katze Aronia steht in der Küche und schaut nach oben. Wohin sie blickt ist nicht zu erkennen.
Was es da oben (auf der Küchentheke) wohl alles zu entdecken gibt?
Katze Aronia steht in der Küche und schaut nach oben, wo ein Teller mit Katzennassfutter zu sehen ist, welcher ein Mensch in der Hand hält.
Endlich Abendessen! – Herrchen, mach schon!!!
Katze Aronia kratzt an einer alten abgewetzten Fußmatte aus Bambusfasern
So!!! Frauchen und Herrchen waren schon wieder weg. Stundenlang! Ich will jetzt eine Erklärung! SOFORT!!!

2 Gedanken zu „Das große Fressen – 12 von 12“

  1. Oh, ist die süß. Ja, das mit dem Futter. Frieda macht immer so einen Blick, als wollte sie sagen. Ich hatte noch nichts. Dabei hatte sie Ihr fressen schon. Frieda liebt auch Margarine :-). Danke für dein tolles 12 von 12.

    Herzliche Grüße
    elke von elkevoss.de

    Antworten
  2. Oh jaa, Du bist niedlich! Und so fotogen – meine guckt immer grimmig und ist kamerascheu (hat sie das von ihrer Dienstmagd?). Aber Fressen geht immer. Klar. Und gucken, als hätts 4 Wochen nix gegeben –
    Regengrüsze aus dem Harz
    (ja, es regnet vor allen 3 Türen, auch wenn katz das nie glauben will)
    Mascha & Merula

    Antworten

Schreibe einen Kommentar