You are currently viewing Ein ganzes Dutzend Jahre

Ein ganzes Dutzend Jahre

Gestern hatte ich einen total tollen Tag! „Meine“ Menschen haben gesagt, ich hätte „Geburtstag“. Irgendwie feiern die das wohl jedes Jahr. (In Menschenjahre wäre ich dann wohl 63 Jahre alt!) Mir ist so was als Katze ja vollkommen egal. Ich möchte einfach immer wie eine Königin behandelt werden! 😼👑

Minou liegt auf einer Decke, auf dem Sofa, die Schnur einer Katzenangel in den Pfoten
Nach dem Frühstück hat Frauchen erst einmal mit mir gepsielt. Da die Tür (noch) zu war, konnte ich so Zweisamkeit genießen. Das war toll!!! 😻
Minou liegt, zusammen gerollt, auf einem Stuhl und sonnte sich. Ihr scchwarzes Fell wirkt dabei Braun.
Sogar die Sonne kam raus! Draußen war mir das aber zu windig, daher habe ich es mir lieber auf Herrchens Stuhl gemütlich gemacht. (Ist ohnehin viel praktischer, weil Frauchen den immer der Sonne hinterschieben kann.)
Minou im Häuschen auf dem Katzenbalkon
Später gab es sogar noch ein Geschenk: Ein tolles neues Häuschen! Jetzt gibt es endlich auf beiden Balkonen einen Ort um im „Drinnedraußen“ zu Träumen.
Minou steht auf dem Dach des Häuschens und guckt vom Katzenbalkon
Oben rauf kann man auch. Entweder direkt als Aussichtsplattform oder als Aufstieg für die zweite Ebene vom Balkon.
Minou bekommt Leckerli
Kein (Geburts)Tag ohne Leckereien!
Aronia guckt ins Häuschen, in dem Minou liegt
Natürlich wollte Aronia auch unbedingt in MEIN Haus. Aber DAS konnte ich verhindern! 😼
Aronia liegt auf dem Dach des Häuschens, während Minou unten im Häuschen liegt
Aronia ist mir dann aufs Dach gestiegen… 😾
Aronia guckt durch die Aufstiegsluke vom Katzenbalkon nach unten
Später ist Aronia dann auf die zweite Etage des Balkons umgezogen.
Minou kommt aus dem Häuschen
Irgendwann wurde es mir zu windig…
Minou liegt auf dem Teppich in der Sonne, Aronia geht auf sie zu
Aronia wollte unbedigt mit mir feiern… 🐈
Minou liegt im Häuschen auf dem Balkon
Zum Abend bin ich noch mal auf den großen Bakon gegangen und habe noch ein wenig Sonne im „alten“ Häuschen genossen.
Minou liegt auf einer Decke, auf Frauchens Schoss
Den Abend habe ich dann, zusammen mit Frauchen, Herrchen – und ja auch Aronia – gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar