Murphys Gesetz – 12 von 12 im Dezember

Minou sitzt auf der Theke und frisst, Aronia ist im Hintergrund zu erkennen, ebenfalls am Fressen.
Gleich nach dem „fertig machen“ im Bad: Erst einmal die Katzen füttern. Da sie über Nacht das Trockenfutter aufgeknuspert hatten, verschlag Minou ihr Frühstück direkt in der Küche. (Eine Seltenheit!)
Laptop und Notizen auf dem Schreibtisch
Sich aufraffen für einen Job, bei dem man innerlich längst gekündigt hat, ist auch nicht einfacher, wenn man dafür das Haus nicht verlassen muss … 🙁
Screenshot eines Chatverlaufes
Meine bessere Hälfte hat zwar einen Job, der ihm Spaß macht, aber für den Weg dahin braucht er den Zug – und das ist leider oft ein Glücksspiel. Wir machen es wie immer und nehmen es mit Humor! 😉
Rosi sitzt vorm Laptop und hält eine Tasse mit der Aufschrift "Der Müdere kippt nach" in die Kamera.
Statement des Morgens und jede Menge Tee …
Blick auf Gewäschshaus und Gartenteich bei Sonnenaufgang. Alles ist zugefroren. Am Himmel fliegt ein Vogel.
… heute wirklich VERDAMMT KALT war! (Leider auch in der Wohnung, da Türten und Fenster undicht sind …)
Belegte Brote die auf dem Fußboden liegen, offenbar ist der Teller, der sich daneben befindet, herunter gefallen.
Mein Frühstück – BEVOR ich es Essen konnte …
Eine Teetasse, neben der einige Teeflecken und Tassenränder zu erkennen sind.
… und weil ich vor Schreck gegen den Tisch gestossen bin, schwappte auch der Tee aufdie (unbehandelte) Tischplatte.
Aronia sitzt auf der Fensterbank, bei geöffnetem Fenster. Rosi spricht mit ihr.
Mein kläglicher Versuch Aronia zu überreden wieder „rein“ zu kommen, damit ich das Fenster wieder zumachen kann.
Aronia stitz, bei geschlossenem Fenster auf dr Fensterbank und schaut hinaus.
Irgendwann war es mir zu viel und ich habe Pincipessa einfach vor vollendete Tatsachen gestellt!
Minou auf dem großen Katzenbalkon, wie sie sich die Gegend anschaut. Was sie beobachtet ist nicht zu sehen.
Zwei Katzen = doppelt so viele offene Fenster … :/
Minou liegt auf einem Stuhl in der Sonne und hält den Batman fest, der sich an einer Spielangel befindet.
Minou ist eine so geschickte Jägerin, da hat selbst Batman keine Chance! 😉
Ein Fensterbild von einer Dame aus Lebkuchen, die in einer Tasse grünen Tee badet.
Ein bisschen kreatives zum Ablenken: Das erste Fensterbild für die Küche ist fertig und hängt. Irgendwie habe ich grade einen Faibel für alles was in (Tee-)Tassen badet. (Dabei bin ich weder Bade-, noch Teefan!)

Und, als Bonus und weil Katzenvideos eben einfach IMMER gehen, gibt es das hier noch on Top – komplett unbearbeitet! Ihr seht Minous ECHTE Moves! 😉

2 Gedanken zu „Murphys Gesetz – 12 von 12 im Dezember“

Schreibe einen Kommentar