Juhu, wieder ein Jahr näher an der Rente!

Heute ist (k)ein besonderer Tag für mich – ich feiere meinen Geburtstag! 🎉🎂🎁
Ich bin unglaublich dankbar für all die lieben Glückwünsche und Geschenke, die ich von meinen Freunden und meiner Familie erhalten habe. Es war ein toller Tag und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen:
Wie immer in meinem bisherigen Leben versprach der Tag sonnig zu werden. Für dieses Jahr hatte die Natur dann noch ein wenig Schwüle dazugegeben, sodass, aufgrund des geänderten Luftdrucks, der Tag mit Migräne für mich begann … 🤯 Zum Glück wirkte die Tablette schnell und ich konnte, nachdem ich noch eine Runde geschlummert hatte, in den Tag starten. 🦸‍♀️

Nach dem obligatorischen Sonntagsfrühstück beantwortete ich noch einige Nachrichten. Anschließend schnappten mein Liebster und ich unsere Fahrräder und brachen zu ASO auf, welche zu meinem Ehrentag ein Fest gaben. So hatte ich neben Live-Musik (wenn auch ohne Geburtstagsständchen), Spielen und Essen jede Menge (unbekannte) Gäste auf meiner Party. Geschenke konnte ich mir praktischerweise in der Tauschbörse direkt selbst aussuchen. (Na okay, die ASO wurde 25 Jahre und daher gab es einen Tag der offenen Tür, aber anders klingt es einfach cooler. 😅)

Fußballdart
Es gab viele Aktionen zum Mitmachen, wie z. B. Fußballdart. ⚽
Rosi mit einem Eis in der Hand
Bei der Hitze durfte ein Eis nicht fehlen. 🍨 – Auch wenn eine Kugel mit 1,50 EUR nicht wirklich günstig war … (In unserer Stammeisdiele zahlen wir „nur“ 1,20 EUR.)
Ein Wecker aus schwarzem Metall, daneben zwei schwarze Windlichter, ebenfalls aus Metall.
Lange hatte ich nach einer Kaminuhr gesucht, die optisch ins Wohnzimmer passt. ⏰🕰️ Die habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber diesen tollen, voll funktionsfähigen, Wecker – und das für lau in der Tauschbörse der ASO!

Wieder daheim statten wir meinen Schwiegereltern einen kurzen Besuch ab, da diese kurze Zeit später zum (nächsten) Schützenfest aufbrechen – und mir natürlich vorher noch gratulieren – wollten. Neben Glückwünschen gab es auch Geschenke: Zwei große Grünpflanzen. Ich habe es aufgegeben meiner Schwiegermutti zu sagen, dass sie mir nichts schenken soll. Sie hält sich eh nicht dran. 🙄 Daher habe ich gesagt, WENN sie das unbedingt machen möchte, dann möchte ich pflegeleichte Pflanzen. Jetzt mit einer Wohnung, die so viel größer ist, sehen meine paar Pflanzen (die überlebt haben 🙆‍♀️) irgendwie verloren aus. Falls also jemand mal eine Geschenkidee benötigt … 🪴

Grünpflanze, die von Katze Aronia beschnüffelt wird,
Aronia guckt sich das lieber mal genauer an.

Da es inzwischen Mittag war und die Sonne unaufhaltsam auf uns niederbrannte, war ich einfach nur k.o.. Ich wollte nichts, außer aufs Sofa, die Beine hochlegen und einfach nur akklimatisieren. Danach gab es dann Geschenke von Ron:

Batman Lego
Zwei Sets fehlten mir noch, damit ich ein großes Bild daraus machen kann.
Konzerttickets für Santiano
Demnächst kann ich dann wohl einen weiteren Punkt von meiner BucketList abhaken! 🤩 Das wird eine gute Ablenkung, um so kurz vor der Hochzeit noch mal auf andere Gedanken zu kommen! 😅
Ron beim Auspacken eines Rudergerätes. Katze Aronia läuft vorbei.
Während Ron, mit Aronias Unterstützung, das Rudergerät zusammenbaut …
Melonendrink
… habe ich uns einen erfrischenden Melonendrink gemixt.
Rudergerät
Einsatzbereit! – Habe ich auch direkt, für 12 Minuten, ausprobiert. Dann kam das Essen. 😆

Ursprünglich hatte ich den Plan Abends eventuell Essen zu gehen. Da es aber immer schwüler wurde und ich es draußen kaum ausgehalten habe, entschied ich mich dagegen. Stattdessen bestellten wir Essen und genossen dieses bei einem Dr. Who Film – und haben damit tatsächlich ALLE Staffeln und Filme durchgesuchtet!!! ⏪

Es war dieses Jahr ein sehr ruhiger und unspektakulärer Geburtstag. Aber das mir sehr recht so, denn ich brauche kein HalliGalli oder Geschenke. Für mich ist das Schönste die Zeit, die ich mit Lebewesen verbringen darf, die mein Herz erfüllen. <3

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben und mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ihr seid die Besten! ❤️

Schreibe einen Kommentar