Wie viel Glitzer passt in ein Kinderbuch? Prinzessin Lillifee zeigt es dir!

[Werbung *] Achtung, hier kommt ein absolutes Lieblingsbuch vom klebrigen pinken Schokoladenfinger-Argument! 🍫🧒 Prinzessin Lillifee – Mein Vorleseschatz zur Guten Nacht – ein Titel so lang wie eine Schlange am Eisstand an einem heißen Sommertag. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken! 🍦

Darum geht’s

Dieses samtschwere, glitzernde Buch – und ich meine, es glitzert wirklich, wie ein Einhorn, das in einen Topf voll Gold gefallen ist – beherbergt die magischsten Abenteuer, die man sich jemals erträumen könnte. Noch nie waren die Tränen so real, als Käfer Oscar sein Schnuffeltuch verlor (ich meine, wer von uns hat das nicht schon mal durchgemacht? 🐞), oder die Rührung so tief, als der edle Frosch Carlos sich endlich ein richtiges Bett zum Schlafen wünschte. 🐸

Und reden wir erst gar nicht von Pupsi dem Schwein, der versucht, Wolkenschäfchen zu zählen … Ehrlich gesagt, wir haben mitgezählt und ich glaube, wir stehen jetzt bei 1.354. Bei all diesen schlaflosen Nächten könnten wir alle einen Schluck von den Schönen-Träume-Zaubertränken gebrauchen, oder? 🐷🌙

Mein absolutes Highlight? Die völlig verrückte Nacht, die diese Zaubertränke den Freunden bescheren! Aber ich will nicht zu viel verraten – Ihr würdet mir nicht glauben, wenn ich es euch erzählen würde! 🌜✨

Illustrationen

Selbst wer die Geschichten nicht selbst lesen kann – oder grade niemanden findet, der eben genau dieses übernimmt, findet hier traumhafte Illustrationen. Das Buch lässt sich so wunderbar, also auch eine Art Bilderbuch verwenden.

Einblick in das Buch"Buch: " Prinzessin Lillifeee Vorleseschatz"
Wunderschöne und detailreiche Illustrationen, die zum Verweilen einladen.

Fazit

Dieses glitzernde Buch mit seinen liebevoll illustrierten Geschichten sollte in keinem Kinderbuchregal fehlen. Zwischen “Prinzessin Lillifee und das Einhorn“ (wie viel Pink kann ein Einhorn eigentlich tragen?!) und „„Prinzessin Lillifee und die Suche nach den Bärenkindern“ (Spoiler-Alarm: Bären können tatsächlich verstecken spielen! 🧸) findet einfach jeder seine Lieblingsgeschichte! 📚😍

Kurz gesagt: „Prinzessin Lillifee – Mein Vorleseschatz zur Guten Nacht“ ist ein Buch, das Träume wahr werden lässt. Und wer braucht keine Träume, richtig? Sichern Sie sich Ihr Exemplar, bevor der nächste Vollmond aufgeht! 🌕📖

[* Vielen Dank an den Coppenrathverlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Ich versichere, dass dieses keinen Einfluss auf die Bewertung des Buches hat und dieser Blogbeitrag einzig und alleine meine persönliche Meinung widerspiegelt.]

Schreibe einen Kommentar