Kreativer Monatrückblick Januar 2024: Ein Warm-up

Willkommen zu meinem kreativen Monatsrückblick! Der Januar hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Kreativität mitgenommen – mal auf Hochtouren, mal mit einem kleinen Nickerchen zwischendurch. Aber hey, auch die „Muse“ braucht mal ihren Schönheitsschlaf, um danach umso strahlender wiederzukommen, oder? In diesem Monat habe ich mich in kleinen Dosen der Kunst gewidmet: ein Pinselstrich hier, eine Bastelidee da und ja, auch ein paar Blogbeiträge. Lass mich dir zeigen, was in meinem kreativen Universum passiert ist und dich inspirieren, deine eigene Kreativität zu entfesseln. 🎨💡✨

Postkarte mit Glückskate Oc Saki, im MangaSytle
Postkarte mit Glückskate Oc Saki, im Manga-Sytle. (Einreichung für einen Wettbewerb bei Sakimaru)
Postkarte mit buntem gezeichneten Chamäleon
Postkarte: Chamäleon
Eine Postkarte mit einem Wasserschwein. Dieses hat einen Hut auf, stolziert durch eine triste Landschaft, die an eine Wüste erinnert und trägt mehrere Wasserflaschen an der Seite. Über dem Tier steht: "nothing runs without water".
Postkarte: Capybara
Einladungskarte zu einem Geburtstag: Eine Hexe hält zwei Cocktails in Hand. Auf der Rückseite ist ein Hexenkessel mit der Zahl 65 abgebildet, sowie die Daten für die Feier.
Einladungskarte für den bevorstehenden Geburtstag meiner Schwiegermutter.
Ein Batmanlogo, aus dünnem Holz ausgesägt.
Gemeinschaftsprojekt mit meinem Mann, zwar noch nicht abgeschlossen, aber auf einem guten Weg dorthin: Ein „Batmanregal“.

Lust auf weitere kreative Anregungen? Dann schau mal beim Creativsalat vorbei.

Schreibe einen Kommentar